1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein UMTS Empfang trotz angezeigtem 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Summersault, 18.10.09.

  1. Summersault

    Summersault Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!
    Seit gestern habe ich mit meinem iPhone 3GS ( T-Mobile, kein Jailbreak ) nur noch sehr sporadisch Internetempfang über UMTS. Zwar zeigt das iPhone immer volle Signalstärke und das 3G Symbol an, dennoch kann ich mit keinem Programm aufs Internet zugreifen. Es dreht sich nur das kleine Laderädchen neben dem 3G Symbol und nichts passiert. Telefonieren und SMS schreiben kann ich jedoch ganz normal.
    Habe schon die Netzwerkeinstellungen resettet und auch bereits das komplette iPhone auf Werkseinstellung zurückgesetzt; hat leider nicht geholfen.
    Über Edge funktioniert alles normal...
    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und wie Abhilfe geschaffen werden könnte?
    Danke, und viele Grüße!
     
  2. Hanashra

    Hanashra Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    147
    Hast du irgend einen Erfolg gehabt? Ich habe dasselbe PRoblem und weiß nicht weiter
     
  3. Micha82

    Micha82 Braeburn

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    44
    Ist die UMTS Option für deine Karte freigeschaltet?
     

Diese Seite empfehlen