1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein TV HDMI Bild von Mini, jedoch von MBP

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Ari-M, 25.02.10.

  1. Ari-M

    Ari-M Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    175
    Hi zusammen,

    ich wollte gerade meinen Mac mini Late 09 an meinen Philips Pfl8404 anschließen. Dazu habe ich ein Mini DVI auf HDMI Adapter aus dem Applestore verwendet. Jedoch bleibt das Bild schwarz und der TV zeigt kein Signal. Stecke ich den Adapter in mein MBP schaltet der Fernseher sofort um.

    Habt ihr eine Erklärung dafür??

    Gruß
     
  2. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Vielleicht manuell umschalten? Oder im mini in den Systemeinstellungen unter Monitore den Fernseher wählen...
     

Diese Seite empfehlen