1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Toneingabe bzw. -ausgabe Geräte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SWüsti, 10.12.07.

  1. SWüsti

    SWüsti Gast

    Hallo,
    irgendwie stehen, nachdem ich nunmehr als fast einem Jahr mit meinem MacBook arbeite, keine Toneingabe bzw. -ausgabe Geräte zur Verfügung. Zuletzt stand als Audiogerät nur mein Bluetooth Headset in der Auswahlliste o_O. Was kann ich unternehmen, das ich mein MacBook auch wieder hören kann?
    Vielen Dank
     
  2. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Haste mal Bluetooth aus gemacht dann sendet er vielleicht wieder auf dem normalem ausgang.
     
  3. SWüsti

    SWüsti Gast

    ich habe das bluetoothgerät gelöscht, nun stehen gar keine Audiogeräte mehr zur Verfügung. Wie und was für ein Gerät muss man normalerweise installiren?
     
  4. egg

    egg Cox Orange

    Dabei seit:
    25.07.04
    Beiträge:
    100
    Systemeinstellung>Ton
    evtl. Dienstprogramme>Audio-Midi-Konfiguration
     
  5. SWüsti

    SWüsti Gast

    nö, es sind keine Audiogeräte enthalten, könne aber irgendwie hinzugefügt werden? Kann man eigentlich einfach noch mal eine Mac-Installation trüber laufen lassen, oder ist dann alles gelöscht?
     

Diese Seite empfehlen