1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Miken, 17.09.08.

  1. Miken

    Miken Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    14
    Hiho

    habe ein Problem und zwar habe ich bei meinen Mac Book kein Sound durch die Lautsprecher.
    Das Mac Book erkennt sie nicht als ob nix da wäre, nur die Kopfhörer Eingänge werden erkannt und es geht über Kopfhörer.Es wird nur bei Einschalte das Geräusch über die Lautsprecher abgespielt.

    Hoffe auf Hilfe



    mfG Miken
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. resette doch mal den PRAM, das sollte helfen o_O
     

Diese Seite empfehlen