1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton unter Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Aevion, 21.05.09.

  1. Aevion

    Aevion Erdapfel

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe via Bootcamp Windows 7 installiert und alles funktioniert soweit ganz gut, außer das ich keinen Ton habe. Ich habe die treiber von der Leopard CD installiert. Aus dem eingang für Kopfhörer kommt ein rotes licht. Ich kann weder die internen Lautsprecher in meinem Macbook benutzen, noch Kopfhörer oder externe Lautsprecher.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG Aevion
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Angeblich hilft es, sich die aktuellen Treiber direkt bei Realtek zu besorgen. Füttere mal Google damit, es gibt diverse Berichte zu dem Thema.
     

Diese Seite empfehlen