1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton über Apple 24'' LED Cinema Display

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von neothehacker, 02.10.09.

  1. neothehacker

    neothehacker Jonathan

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    83
    Ich kann trotz angeschlossenem LED Cinema Display kein Ton über das Display abspielen.

    Unter Systemsteuerung wird unter Ton -> Eingabe/ Ausgabe auch keine Display Möglichkeit angezeigt. Das Bild bekomme ich einwandfrei übertragen. Woran liegt das?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Vielleicht eine doofe Frage, aber du hast den USB-Anschluss drinnen?
     
  3. neothehacker

    neothehacker Jonathan

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    83
    Scheisse - der USB war einfach zu locker drin - jetzt funktioniert alles!

    Sorry...
     
  4. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Wenns nach einem Neustart (und eventuell die üblichen Sachen, PRAM-Reset, etc, auch wenn das wohl mehr ein Placebo ist) nicht geht, würde ich fast annehmen, dass da was kaput ist. Kannst du vielleicht mal im System Profiler nen Screenshot von dem USB-Tree machen? Dass man sieht, was da intern nicht funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen