1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton nach Umwandlung zur DVD

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Turms_Etrusker, 17.06.08.

  1. Turms_Etrusker

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    49
    Hallo, ich habe eine Frage zu Visualhub. Ich habe ein Avi, daß unter Quicktime und VLC problemlos mit Ton wiedergegeben wird. Wenn ich es mit Visualhub als DVD brenne, ist kein Ton vorhanden. Ich habe schon mit den Audioeinstellungen gespielt, andere Samplerate, aber der erzeugte Film ist immer ohne Ton. Das gleiche tritt auf, wenn ich dieses File mit Toast zur DVD toasten möchte. Gibt es ein Programm für Mac, mit dem ich den Ton demuxen und im richtigen Format wieder muxen kann oder gibt es vielleicht eine simplere Lösung?
     

Diese Seite empfehlen