• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Ton nach Umwandlung zur DVD

Registriert
12.09.07
Beiträge
49
Hallo, ich habe eine Frage zu Visualhub. Ich habe ein Avi, daß unter Quicktime und VLC problemlos mit Ton wiedergegeben wird. Wenn ich es mit Visualhub als DVD brenne, ist kein Ton vorhanden. Ich habe schon mit den Audioeinstellungen gespielt, andere Samplerate, aber der erzeugte Film ist immer ohne Ton. Das gleiche tritt auf, wenn ich dieses File mit Toast zur DVD toasten möchte. Gibt es ein Programm für Mac, mit dem ich den Ton demuxen und im richtigen Format wieder muxen kann oder gibt es vielleicht eine simplere Lösung?