1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton mit windows...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von scooter010, 07.07.06.

1. scooter010

scooter010 Klarapfel

Moin Leutz!

Hab mir jetzt windows installiert um auf meinem mac book nen paar spiele zu installieren. Soweit so gut, nur ich habe mit windows kein Ton...

Nur wenn ich das MB ganz ausschalte und gleich in win boote höre ich das Anmeldegeräusch mehr aber auch danach nciht mehr, auch keien Systemsounds.

Es gibt keine angezeigten Hardwarekonflikte und auch die Treiber CD wurde korrekt installiert...

Was ist das Problem und viel wichtiger: WIE KANN ICH ES LÖSEN (denn spiele ohne Ton sind nur halb so dolle)

MfG

2. pepi

pepi Cellini

Stummschaltung?
    Gruß Pepi

3. scooter010

scooter010 Klarapfel

Nein auch das nicht^^ Ist es denn normal, das einige Geräte im Gerätemanager nicht erkannt sind (großen gelbes Fragezeichen davor) und ein anderes Gerät nen Ausrufungszeichen besitzt?! Kan grad nicht checken welches genau, bin unter Mac angemeldet, denn unter win geh ich nit ins www (hab kein bock auf antivir welches stunden zum starten brauh, auch schon auf meiner ehemaligen Dose)

4. scooter010

scooter010 Klarapfel

*schieb* also wie es aussieht bin ich nicht der Einzige der das Problem hat aber so oft tritt es auch nicht auf...
    Langsam ist mein Latain als Jahrelanger DOSE nutzer auch am Ende. Geräte neu installiert, andere Treiber usw... Sogar windows hab ich komplett neu installiert (vorher mit bootcamp partition neu gemacht) HILFEEEEEE!!!

5. bootzilla

bootzilla Gast

hast du windows sp2?
    ich hatte windows erst von einer recovery disc installiert... da hat ich genau das selbe prob... dann von einer original disc installiert und ich hatte kein prob mehr....

mfg

ps: kommt vllt etwas spät...

Diese Seite empfehlen