• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Ton mehr.

zoechip

Golden Delicious
Registriert
23.12.07
Beiträge
7
Hallo zusammen,

wollte vorhin im Zug mit dem iPhone Musik hören (über Kopfhörer). Die Musik kam, aber sehr verzerrt und es klang sehr komisch, als wären die Kopfhörer kaput. Zuhause habe ich es mit anderern Kopfhörern versucht. Siehe da, das gleiche Problem. Dann habe ich eimal versucht Musik über die Lautsprecher laufen zu lassen, doch da kam gar nichts. Überhaupt keinen Ton!

Mein iPhone ist nicht gejailbreaked oder sowas ähnliches. Legal gekauft und ganz normale Firmware drauf. Es kam auch nie mit Wasser oder ähnlichem in Berührung!

Denkt ihr, das es ein Software oder Hardware problem ist? Ich update mal die Firmware (habe 2.2 noch nicht drauf).

Was könnte ich versuchen um das Problem zu beheben? Ist das ein Garantiefall? Könnte ich das iPhone womöglich umtauschen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mit freundlichen Grüssen,
zoechip

Edit: Nach dem Updaten funktioniert der Ton über die Lautsprecher wieder.

Doch wie Kopfhörer kommt der Ton immer noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Welches iPhone ist es denn? Das iPhone der ersten Generation hat einen versenkten Kopfhöreranschluss.
Vielleicht hängt es damit zusammen...
Hast du das Gerät mal neu gestartet? Das hilft sehr oft.
Ansonsten das Gerät über iTunes einmal wiederherstellen.