1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton mehr über interne Lautsprecher bzw. Line Out

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Skeeve, 27.09.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Sehr merkwürdig... Über die internen Lautsprecher des PowerBook kommt kein Ton mehr. Auch nicht über externe Lautsprecher. Wenn ich ein USB Headset anschließe, dann kann ich darüber noch Töne hören. Hatte hier schon mal jemand so ein Problem? Wie kann man das beheben?

    Der nächste Schritt, den ich unternehme ist jetzt ein Reboot, da ich ohnehin gerade den 10.4.10er Update eingespielt habe.
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Oh wie ich es hasse! Der WinDOS-Reparaturansatz (vulgo: Reboot) hat geholfen...
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Meistens braucht es keinen ganzen WINDos-Reboot bei solchen Problemen sondern nur eine Herunterfahren bis zum Benutzerwechsel. Das konntest Du ja leider nicht prüfen, da Du bedingt durch das Update ein kpl. Reboot gemacht hast.
    Aber sei froh, es geht ja wieder, hätte ja auch ein verbogener Stecker sein können, der immer auf extern bleibt!
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Also Ausloggen und einloggen hatte ich schon probiert. das hatte leider nicht geholfen.
     

Diese Seite empfehlen