1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kein Ton mehr nach Update?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacGreier, 28.10.07.

  1. MacGreier

    MacGreier Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    32
    hallo zusammen

    habe am samstag mein powerbook mit dem leopard bespielt und jetzt habe ich keinerlei ton mehr. irgenwie ist alles deaktiviert?

    hat jemand was ähnliches erlebt oder kennt ein ähnliches problem von tiger und kann mir sagen was zu tun ist?
     
  2. MacGreier

    MacGreier Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    32
    habe gerade einen neustart gemacht, da er das kleine anmelde update gemacht hat. nun funktioniert wieder alles. keine ahnung woran es gelegen hat
     

Diese Seite empfehlen