1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein Ton mehr in Games!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von GunBound, 30.08.07.

  1. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Moin,

    also mein Problem: Unter OS X habe ich (z.B. im Finder) vollen Sound, doch in den Games, die ich installiert habe (Reckless Drivin', Bugdom 2 etc.) ist überall kein Ton! An was könnte das liegen?

    Danke für die Antworten,
    GunBound
     
  2. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Schau mal, ob im Programm Audio-Midi-Konfiguration (unter Dienstprogrammen) unter Audio-Geräte das Format auf 44100,00 kHz steht.
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Danke!!!! Hat gefunzt!
     

Diese Seite empfehlen