kein ton mehr in flash filmen

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
wenn ich z.b. auf youtube gehe bleiben die filme stumm. itunes funktioniert einwandfrei, also kann es schonmal nicht an meinen boxen liegen.
habe auch schon die neueste flash version installiert, aber das problem besteht weiterhin.
weiss jemand rat?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Mit 30 schon Alzheimer? :-D Hattest du den Thread (den du gestartet hast) echt vergessen? ;)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Mit 30 schon Alzheimer? :-D Hattest du den Thread (den du gestartet hast) echt vergessen? ;)

ja! kurz nachdem ich den neuen geschrieben hatte dämmerte mir etwas und das alles kam mir wie ein deja vu vor. zu meiner verteidung muss ich sagen das mein alter thread ja auch schon etwas älter ist. :)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
also es liegt definitiv an audacity. jedesmal wenn ich dateien bearbeitet habe muss ich wieder in die Audio-Midi-konfigurationen und das wieder richten.
gibt es dafür eine generelle lösung?