1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein ton mehr in flash filmen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von atomfried, 02.09.07.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    wenn ich z.b. auf youtube gehe bleiben die filme stumm. itunes funktioniert einwandfrei, also kann es schonmal nicht an meinen boxen liegen.
    habe auch schon die neueste flash version installiert, aber das problem besteht weiterhin.
    weiss jemand rat?
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Mit 30 schon Alzheimer? :-D Hattest du den Thread (den du gestartet hast) echt vergessen? ;)
     
  4. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ja! kurz nachdem ich den neuen geschrieben hatte dämmerte mir etwas und das alles kam mir wie ein deja vu vor. zu meiner verteidung muss ich sagen das mein alter thread ja auch schon etwas älter ist. :)
     
  5. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    also es liegt definitiv an audacity. jedesmal wenn ich dateien bearbeitet habe muss ich wieder in die Audio-Midi-konfigurationen und das wieder richten.
    gibt es dafür eine generelle lösung?
     

Diese Seite empfehlen