1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton mehr bei Mailempfang

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von r.h, 08.08.08.

  1. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    Guten Tag,

    ich wollte die Töne meiner Mail.app personalisieren, mit dem Ergebnis, dass nun gar kein Ton mehr abgespielt wird, nicht einmal der Standardton. :oops:

    Wer kennt dieses Problem und kann helfen?

    Warum ich den Standardton ändern wollte? Weil mir das Fiepen zu kurz und zu leise war, so dass ich neue Mails immer zu spät bermerke; jetzt bemerke ich Sie gar nicht mehr… :(


    Danke im Voraus.


    Es grüßt,
    r.h
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Was genau hast du denn gemacht? Hast du eine eigene aiff-Datei in den Ordner ~/Library/Sounds kopiert oder in den Innereien des Mailprogramms etwas verändert?
    Lässt sich der Haken nicht mehr setzen beim Ton-Abspielen oder lässt sich nichts mehr auswählen oder geht das, aber es kommt kein Ton?
    Ich lasse mich auch über ein längeres Signal informieren, das klappt einwandfrei (und fällt auch auf, wenn man im Nebenzimmer sitzt).
     
  3. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    Hey,

    bin über die Maileinstellungen ->Ton für neue Email ->Hinzufügen/Entfernen, da hab ich dann einfach einen Hinzugefügt, ausgewählt und nichts ist passiert. Vorschau funktioniert aber beim eintreffen einer Mail wird nichts abgespielt.

    Gruß,
    R.
     
  4. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    und klappt es jetzt bei Dir? Hatte auch Probleme und der Apple Support hat mir geholfen...
     

Diese Seite empfehlen