1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein Ton in Open Office

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Gromo, 15.02.08.

  1. Gromo

    Gromo Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    6
    Nabend!

    Ich hab seit einer Weile Open Office unter Mac. Jetzt bastele ich grad an meiner ersten Präsentation, die ich mit etwas Ton/Soundeffekten schmücken wollte. (Ja, ich weiß eigentlich keine gute Idee, hab aber kein anderes Programm)
    Jetzt verlangt Office aber eine Java Laufzeitumgebung von mir, die aber doch bei Leopard schon vorinstalliert sein müsste, oder nicht? Wenn nicht, wo krieg ich sowas dann?
    Achja, ich hab ein ziemlich neues (Januar) Macbook, falls das was ausmachen sollte

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Gromo
     
  2. Gromo

    Gromo Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    6
    So erstes Problem gelöst: Die neue (aber nich instabile) Version 2.4 von OOo erkennt die Java-RE
    Nächstes Problem ist die Fehlermeldung, dass das Format nicht unterstützt wird. Egal ob mp3 oder wav. Weiß jmd was?
     
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Akzeptiert er denn irgendein anderes Format oder generell gar nichts?
     

Diese Seite empfehlen