1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein ton im internet, warum nur ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ron55555, 27.07.09.

  1. ron55555

    ron55555 Gala

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    53
    Hallo alle zusammen,

    ich bin schon kurz vor dem verzweifeln und lege mir die karten,
    IT mäßig bin ich nicht wirklich unterbelichtet aber anscheinend komm ich nicht auf die einfachsten dingen,

    ich hab folgendes Problem und denke das eu sofort was dazu einfällt,
    bei meinem Macbook mit 10.5 habe ich folgende problem,
    wenn ich über firefox oder safari auf zb myspace seiten mit hintergrundmusic aufrufe bekomme ich kein ton, welcher jedoch automatisch kommen sollte,
    bei meinem mac mini mit 10.5 ist das bei der selben seite kein problem,
    ich hab nur kein plan was ich da verstellt haben soll,
    wäre klasse wenn ihr mir da helfen könnt

    LG Ron
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Bekommst du denn überhaupt Ton aus dem Macbook? Also beim Musik hören z.B.?

    Ansonsten:
    Hier alles richtig?
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  4. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Eventuell hast du auch einfach PlugIns deaktiviert oder worüber die Musik in Safari auch immer kommt?
     
  5. ron55555

    ron55555 Gala

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    53
    also richtig eingestellt ist alles, ton über die lautsprecher habe ich bei allem, ich arbeite mit steinberg programmen zum aufnehmen von gitarre,
    ich denke auch das es an dem plugin liegt ich weiß nur nicht wie ich es ändern kann
     
  6. ron55555

    ron55555 Gala

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    53
    ah, hab es gefund es war das Quicktime Plugin
     

Diese Seite empfehlen