kein ton im internet, warum nur ?

ron55555

Gala
Registriert
14.09.07
Beiträge
53
Hallo alle zusammen,

ich bin schon kurz vor dem verzweifeln und lege mir die karten,
IT mäßig bin ich nicht wirklich unterbelichtet aber anscheinend komm ich nicht auf die einfachsten dingen,

ich hab folgendes Problem und denke das eu sofort was dazu einfällt,
bei meinem Macbook mit 10.5 habe ich folgende problem,
wenn ich über firefox oder safari auf zb myspace seiten mit hintergrundmusic aufrufe bekomme ich kein ton, welcher jedoch automatisch kommen sollte,
bei meinem mac mini mit 10.5 ist das bei der selben seite kein problem,
ich hab nur kein plan was ich da verstellt haben soll,
wäre klasse wenn ihr mir da helfen könnt

LG Ron
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Bekommst du denn überhaupt Ton aus dem Macbook? Also beim Musik hören z.B.?

Ansonsten:
Hier alles richtig?
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    48,4 KB · Aufrufe: 318

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Eventuell hast du auch einfach PlugIns deaktiviert oder worüber die Musik in Safari auch immer kommt?
 

ron55555

Gala
Registriert
14.09.07
Beiträge
53
also richtig eingestellt ist alles, ton über die lautsprecher habe ich bei allem, ich arbeite mit steinberg programmen zum aufnehmen von gitarre,
ich denke auch das es an dem plugin liegt ich weiß nur nicht wie ich es ändern kann