1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein Ton im Browser und QuickTime

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MasterDjal, 23.03.06.

  1. MasterDjal

    MasterDjal Gast

    Hallo ihr alle,

    mein Problem ist ahnlich wie dieses: http://www.apfeltalk.de/forum/bluetooth-audio-fehlgeschlagen-t20813.html

    Nachdem ich ein Bluetooth-Headset eingerichtet habe, weigert sich QuickTime beharrlich, die Tonausgabe auf einem anderen Gerät abzuspielen. Auch Flash-Animationen im Browser (Safari) sind stumm. Das Headset entfernen bringt nichts - Neuinstallation von QuickTime auch nicht. Wie im obigen Beitrag empfohlen, habe ich auch die Zugriffsrechte von der Installations-DVD aus repariert. Hat aber auch nichts geholfen.

    Was kann das sonst noch sein? Hat irgendwer ne Idee?


    Danke
    MasterDjal
     

Diese Seite empfehlen