• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Kein Ton bei Wecker?

fridaay

Erdapfel
Registriert
18.11.16
Beiträge
1
Hallo Leute,

also ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass weder der Wecker ein Ton von sich gibt (es vibriert nur) noch kann ich Youtube Videos abspielen. Diese bleiben einfach am Anfang bei 0:00 stehen. Auch ein Timer vibriert nur.

Es hat auch selbstständig die Benachrichtigungstöne von diversen Anwedungen (whatsapp, Mail usw)

Nach einem Neustart funktioniert es wieder ein paar Stunden.

Ich benutze nicht "Schlafenszeit" und habe auch schon probiert alle Wecker zu löschen neu zu starten. Aber nach einiger Zeit ist wieder alles beim alten.

Vielleicht habt ihr noch einen Tipp für mich...

Liebe Grüße, Fridaay
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Versuch mal "Alle Einstellungen zurücksetzen" unter Einstellungen\Allgemein\Zurücksetzen.

Achtung, dabei werden keine lokalen Daten gelöscht aber z. Bsp. alle WLAN-Passwörter! Google erst mal danach wenn du dir unsicher bist!
 

DanDee

Erdapfel
Registriert
02.01.17
Beiträge
1
Hallo fridaay,
ich habe bei mir die gleichen Probleme beim Iphone 6 plus (iOS 10.2). Der Wecker wird zur eingestellten Uhrzeit aktiviert und man sieht es auf dem Sperrbildschirm. Aber es kommen weder Ton noch Vibration bei mir.
Der Fehler mit den Videos habe ich nicht nur bei YouTube. Fast alle Seiten oder Apps die Videos haben klappen mal und mal wieder nicht. Egal ob Wlan oder LTE. Ein Zurücksetzen der Einstellung hat bei mir nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht.
Wenn ich das Gerät neu starte geht es für ein paar Stunden.
Hast du eine funktionierende Lösung gefunden?