1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Kein Ton bei Videos auf Youtube

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Naturfreundin, 27.09.15.

Schlagworte:
  1. Naturfreundin

    Naturfreundin Jonathan

    Dabei seit:
    06.08.15
    Beiträge:
    83
    Leider ist bei manchen Videos auf youtube kein Ton zu hören.
    Woran könnte das liegen?
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    37.076
    Mit einer so knappen Fehlerbeschreibung wird man dir nicht wirklich weiterhelfen können. Was für ein Mac? Welches Betriebssystem? Welcher Browser? Irgendwelche Gemeinsamkeiten bei den Videos die nicht funktionieren? etc… Lass uns doch nicht komplett im dunkeln Tappen. ;)
     
  3. Naturfreundin

    Naturfreundin Jonathan

    Dabei seit:
    06.08.15
    Beiträge:
    83
    Mac: iMac
    BS: Yosemite
    Browser: Safari
    Gemeinsamkeiten bei Videos, die nicht funktionieren: keine
    Manche funktionieren, manche nicht. Bei der Werbung im Vorspann funktioniert der Ton, beim Video leider nicht.
    hth
     
  4. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    37.076
    Hast du schon mal probiert, ob bei einem Video ohne Ton die Wiedergabe in einem anderen Browser normal funktioniert?
     
    Naturfreundin gefällt das.
  5. Naturfreundin

    Naturfreundin Jonathan

    Dabei seit:
    06.08.15
    Beiträge:
    83
    Ja. Mit Firefox.
     
  6. Naturfreundin

    Naturfreundin Jonathan

    Dabei seit:
    06.08.15
    Beiträge:
    83
    Auch mit einem anderen Browser bekomme ich keinen Ton beim Abspielen von Videos. Bei der Werbung allerdings ist der Ton nicht zu überhören. Kann es daran liegen, dass das Video evtl. fehlerhaft (ohne Ton) hochgeladen wurde?
     
  7. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    37.076
    Natürlich ist das auch möglich.
     

Diese Seite empfehlen