• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Ton bei Telefongespräch

maccy

Erdapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
3
Hallo zusammen,

mein iphone (von T-Mobile, aktuelle Firmware) gibt seit heute keinen Ton bei Telefongesprächen aus. Der unter verbaute Lautsprecher funktionert, aber nicht der für das Ohr vorgesehene.
Ich habe bereits die Einstellungen zurückgesetzt, hat nicht geholfen, auch den Trick mit dem Kopfhörer (rein/raus) habe ich versucht, nichts.
Das Problem beginnt bereits wenn ich jemanden anrufen, auch da höre ich schon kein klingeln.
Kennt Ihr das Problem?
Wenn ja, was kann ich tun?
Vielen Dank!
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Denn ist die Buchse einfach zu stark verdreckt. Nehm ne Stecknadel und fummel damit ordentlich in der Kopfhörerbuchse rum. Sobald du die Lauter/Leiser Tasten an der Seite betätigst und aufm Display nicht mehr "Kopfhörer" steht ist alles gut.
 

maccy

Erdapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
3
Denn ist die Buchse einfach zu stark verdreckt. Nehm ne Stecknadel und fummel damit ordentlich in der Kopfhörerbuchse rum. Sobald du die Lauter/Leiser Tasten an der Seite betätigst und aufm Display nicht mehr "Kopfhörer" steht ist alles gut.
hallo,

danke! jedoch steht auf dem display nicht kopfhörer. ich kann mir nicht vorstellen, daß es daran liegt...
 

maccy

Erdapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
3
hallo,

danke! jedoch steht auf dem display nicht kopfhörer. ich kann mir nicht vorstellen, daß es daran liegt...
Hallo zusammen,

gibt es noch zusätzliche Hilfe. Der Ton ist nach allen Versuchen nach wie vor bei den Telefongesprächen nicht vorhanden.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Wenn du nun schon alle im Forum angegebenen Hilfsmittel probiert hast, wirst du wohl um eine Wiederherstellung nicht umhin kommen. o_O


möma