1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton bei Telefongespräch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von maccy, 25.12.08.

  1. maccy

    maccy Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    mein iphone (von T-Mobile, aktuelle Firmware) gibt seit heute keinen Ton bei Telefongesprächen aus. Der unter verbaute Lautsprecher funktionert, aber nicht der für das Ohr vorgesehene.
    Ich habe bereits die Einstellungen zurückgesetzt, hat nicht geholfen, auch den Trick mit dem Kopfhörer (rein/raus) habe ich versucht, nichts.
    Das Problem beginnt bereits wenn ich jemanden anrufen, auch da höre ich schon kein klingeln.
    Kennt Ihr das Problem?
    Wenn ja, was kann ich tun?
    Vielen Dank!
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Denn ist die Buchse einfach zu stark verdreckt. Nehm ne Stecknadel und fummel damit ordentlich in der Kopfhörerbuchse rum. Sobald du die Lauter/Leiser Tasten an der Seite betätigst und aufm Display nicht mehr "Kopfhörer" steht ist alles gut.
     
  3. maccy

    maccy Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    3
    hallo,

    danke! jedoch steht auf dem display nicht kopfhörer. ich kann mir nicht vorstellen, daß es daran liegt...
     
  4. maccy

    maccy Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    gibt es noch zusätzliche Hilfe. Der Ton ist nach allen Versuchen nach wie vor bei den Telefongesprächen nicht vorhanden.
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Wenn du nun schon alle im Forum angegebenen Hilfsmittel probiert hast, wirst du wohl um eine Wiederherstellung nicht umhin kommen. o_O


    möma
     

Diese Seite empfehlen