Kein Ton bei mp3 und apps..

Rela

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
2
Hallo!

Gestern hab ich mir ein neues iPhone 3g mit Firmware 2.2.1 geholt. Es funktionierte einwandfrei. Abends hab ich es dann gejailbreakt ohne Probleme. Bis heute Mittag lief alles normal, man konnte über den iPod mp3s hören und das App Tap Tap Revenge 2 hatte Ton. Vor ner Stunde oder so geht plötzlich der Ton bei den App und den iPod nicht mehr. Klingeltöne funktionieren, ebenso das Telefonieren.
Ich hab das iPhone nun mit iTunes auf Werkseinstellung wiederhergestellt, aber trotzdem noch das gleiche Problem. Es zeigt bei mp3s und apps immer den Kopfhörermodus an (die vorher aber nie angeschlossen waren). Kopfhörer ein- und ausstecken, mit Kopfhörer ein und ausschalten.. funktioniert alles nicht.
Irgendwelche Ideen, ausser das ich es morgen im Shop umtausche? Dann müsste ich aber auch sofort ein neues iPhone bekommen oder?

Lg,
Rela