• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Ton bei mail Nachrichten MacBook Pro

Max1966

Pferdeapfel
Registriert
30.11.16
Beiträge
80
Hi

Das Thema ist hier schon einmal angesprochen aber ohne Antwort

Ich habe gleich Frage früher gab es ein Ton und beim senden dieses auch wischen beim senden ...

war dan irgendwann weg ....

wenn ich nicht zufällig mein iPhone in der nähe liegen habe müsste ich ständig nachschauen .....

auch diese kleinen Hinweise ( rot ) mit wieviele Eingänge sind weg, wie beim iPad oder iPhone ?

Beabsichtigt oder kann mans irgendwie aktivieren ?

Komisch jedenfalls das man bei Einstellungen mail ja de Ton ändern kann !!! und dort steht eindeutig .... Bildschirmfoto 2017-03-14 um 10.15.37.png
 

Max1966

Pferdeapfel
Registriert
30.11.16
Beiträge
80
Ich nochmal ...

bei den Mitteilungen kann man es auch einstellen ! alles nur .... ? Bildschirmfoto 2017-03-14 um 10.23.42.png