1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton bei HD-Trailer unter Front Row?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Eddie, 05.11.07.

  1. Eddie

    Eddie Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    6
    Tach AT-Gemeinde,

    wie im Betreff geschrieben habe ich unter Front Row bei den 480p HD-Trailern, die ich mir im Filme-Ordner abgelegt habe, keinen Ton.

    Wenn ich sie direkt unter Quicktime oder VLC abspiele geht es, komischer Weise :eek:

    Ich habe folgendes Setup als MediaCenter:
    -MacMini 1,5 CS 1GB-Ram
    -OS 10.4.10
    -Elgato EyeTV 310
    -QuicktimePro+Perian+Flip4Mac
    -> noch RöhrenTV

    d.h. der Mini startet mit EyeTV und ich wechsele dann mit der Remote zwischen EyeTV und Front Row hin und her. Ich weiß die 480p Trailer bringen mir nichts auf dem RöhrenTV, aber manchmal gibt es keine anderen Formate.

    Kann es sein das EyeTV im Hintergrund stört?

    Andere Filme/DVD´s/Trailer/etc. gehen allerdings einwandfrei.

    Sonst habe ich absolut keine Probleme, abgesehen von der Größe/Qualität meines RöhrenTV´s .

    gruß,
    Eddie
     
    #1 Eddie, 05.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.07

Diese Seite empfehlen