• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

kein Ton bei einigen Titeln aus iTunes Match

ich01

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich habe mich am Wochenende für iTunes Match entschieden und musste nun leider feststellen, dass es nicht bei allen Liedern funktioniert.

Ich habe meine Alben in iTunes Match geladen und anschließend lokal gelöscht.
Nun habe ich einige auf mein iPhone 5 (mit aktueller Software) geladen und habe ein Problem mit der Wiedergabe einiger Alben.
Die Titel fangen normal an zu spielen, verstummen dann aber nach ca. 5 Sekunden. Die Zeit läuft zwar weiter aber ohne Ton.

Löschen und erneut laden brachte kein Erfolg, auch iTunes Match deaktivieren und wieder aktivieren hat nicht geholfen.

Die Titel haben auch alle den Cloud-Status gefunden. Was mich dazu noch verwundert, auf dem MBP läuft alles wunderbar, sowohl streamen als auch lokal speichern und dann abspielen.

Wer weiß einen Rat und kann mir helfen?

Danke

Hej, hatte das Problem auch mal. Nachdem ich meinen Router aus- und wiederangeschaltet hatte, funktionierte es einwandfrei.
Warum, wieso, weshalb - keine Ahnung!

Danke erstmal für den Tipp, werde es heute Abend mal ausprobieren.

Obwohl ich nicht glaube, dass es am Router liegt, da das Problem auch auftritt, wenn ich den Song übers Mobilfunknetz lade.

so, habe es gerade getestet und wie bereits vermutet, ohne Erfolg.

Hat sonst jemand einen Tipp für mich?

...habe es jetzt mal mit einem anderen iPhone probiert und was soll ich sagen...
das gleiche in Grün!

Ich könnt 

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: