1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KEIN Tethering in alten Complete-Verträgen erlaubt

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von LaVendetta, 11.07.09.

  1. LaVendetta

    LaVendetta Fuji

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    36
    T-Mobile will laut Informationen von fscklog nicht zwischen Complete Verträgen der 1. Generation und den neuen Tarifen unterscheiden. Die alten Verträge erlaubten ausdrücklich die Nutzung per Multisim und enthielten keine Einschränkungen bezüglich der Nutzung als Modem.

    Wie seht ihr das? Ein Grund zur Sonderkündigung? Die Stimmung in den Kommentaren im folgenden Link kocht auch schon hoch.

    LG
    V.



    http://www.fscklog.com/2009/07/t-mo...g-für-complete-verträge-der-1-generation.html
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich persönlich werde mich hüten, eine Sonderkündigung "durchzukriegen" :) Ich hab mich damals mit MultiSIM und einem Web'n'Walk-Stick eingedeckt und nutze eben diesen zum Surfen. Eine Anbindung ans iPhone wäre für mich persönlich sinnlos, da 1. der Stick eh am Mann ist und 2. somit der Akku des iPhone nicht leergezogen wird.
     

Diese Seite empfehlen