• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

KEIN Tethering in alten Complete-Verträgen erlaubt

LaVendetta

Fuji
Registriert
10.05.07
Beiträge
36
T-Mobile will laut Informationen von fscklog nicht zwischen Complete Verträgen der 1. Generation und den neuen Tarifen unterscheiden. Die alten Verträge erlaubten ausdrücklich die Nutzung per Multisim und enthielten keine Einschränkungen bezüglich der Nutzung als Modem.

Wie seht ihr das? Ein Grund zur Sonderkündigung? Die Stimmung in den Kommentaren im folgenden Link kocht auch schon hoch.

LG
V.



http://www.fscklog.com/2009/07/t-mo...g-für-complete-verträge-der-1-generation.html
 

Mitglied 25554

Gast
Ich persönlich werde mich hüten, eine Sonderkündigung "durchzukriegen" :) Ich hab mich damals mit MultiSIM und einem Web'n'Walk-Stick eingedeckt und nutze eben diesen zum Surfen. Eine Anbindung ans iPhone wäre für mich persönlich sinnlos, da 1. der Stick eh am Mann ist und 2. somit der Akku des iPhone nicht leergezogen wird.