1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Tastatur / Maus beim booten von Acronis etc.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von coffeeguy, 08.07.07.

  1. coffeeguy

    coffeeguy Gast

    Hallo Zusammen.

    Ich hab das Problem das, wenn ich ein DOS/Linux Geschichte auf meinem MBP booten will, ich keine Tastatur zur Verfügung habe. Weder das Keyboard noch eine externe USB Tastatur funktioniert.

    Hintergrund: Meine Festplatte ist dabei den Geist aufzugeben und deshalb wollte ich mit Acronis ein Image meiner Boot Camp Partition ziehen bzw. den Drive Fitness Test drüber laufen lassen.
    Allerdings muss dazu am Anfang jeweils etwas ausgewählt werden, was dann natürlich nicht geht.
    Gleiches Problem auch bei der Ultimate Boot CD etc.

    Kennt da jemand ne Lösung für?


    Danke schonmal.
     

Diese Seite empfehlen