1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Sync beim Macbook aber beim IMac

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Deiseal, 25.11.08.

  1. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Hallo,

    habe mal eine Frage, ich habe ein Imac auf dem ich normalerweise mein Iphone synce. Nun ist das gute Stück in reparatur, da ich nur noch kernel Panic bekommen habe.

    Jetzt möchte ich gerne mit meinem IPhone an mein MacBook, allerdings erkennt das MacBook mein IPhone nicht. Wenn ich es anschließe lädt es, aber das war es dann auch schon. Keine Anzeige sonst.

    Bevor ich es nun zurücksetzten müsste, hat jemand vielleicht noch eine andere Idee ? Ich hab so viel auf meinem IPhone drauf, das dauert Stunden bis ich das wieder geordnet habe.

    Danke und Gruß

    Deiseal
     

Diese Seite empfehlen