• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Stromsparmodus auf iPad pro

maths

Jonagold
Registriert
28.01.15
Beiträge
18
hallo,
Ich habe eine kurze Frage.
Ist zwar kann ich ein iPad Pro nirgends eine Stromsparfunktion finden. Im Gegensatz zum iPhone da ist sie unter Einstellungen Batterie Stromsparmodus ? Weiß jemand warum das so ist?
Lg maths
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Wozu soll der auch gut sein? Ich habe mein iPad sn ganzen Tag im Einsatz und komme fast nie auf unter 20%…
Okay, hängt von den benutzten Apps ab, aber wenn man aufwändige 3D spiele spielt, muss man eben, bei entsprechendem Nutzungsverhalten, ein Ladegerät mitschleppen...