1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein stereomix!!!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von hatman442, 19.12.08.

  1. hatman442

    hatman442 Alkmene

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    32
    Hi alle!

    Normalerweise kann man mit Programmen wie Audacity oder No. 23 Recorder Dinge aufnehmen, die gerade auf der Soundkarte gespielt werden. Bei mir funktioniert das nicht. Bei Systemsteuerung-Aufnahmeeigenschaften wird diese Funktion (Stereomix) nicht angezeigt. (siehe Anhang "x").
    Gibt es Treiber, die ich installieren kann?
    Oder, mein eigentliches Interesse, wie kann ich das Radio bei Last fm (siehe anhang "XX") aufnehmen?

    Danke
    hatman
     

    Anhänge:

    • X.JPG
      X.JPG
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      286
    • XX.JPG
      XX.JPG
      Dateigröße:
      3,4 KB
      Aufrufe:
      169
  2. SilentBob

    SilentBob Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    301
    Würde mich auch interessieren…
     
  3. SilentBob

    SilentBob Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    301
    Mit Programmen wie Screenium funktioniert das Aufnehmen des System Audio. Danach müsste man jedoch den Ton aus dem Video extrahieren…

    Das reine Audio-Mitschneiden lässt sich doch sicher mit irgendeinem anderen Programm machen… Aber womit???
     
  4. SilentBob

    SilentBob Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    301
    Mit Audio Hijack scheint es zu funktionieren… wenn auch nur im AIFF-Format… aber dass kann man ja wieder umwandeln…
     

Diese Seite empfehlen