• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 4] Kein Stereo mit Bose SoundSport

Arie20

Erdapfel
Registriert
07.11.18
Beiträge
2
Hi,

habe mir die Bose SoudSport Wireless geholt und mit der Apple Watch 4 gekoppelt.
Leider kommt nur auf der rechten Seite Musik an.
Seltsamerweise habe ich mit meinem iPhone dieses Problem nicht.

Wie kann ich das Problem beheben?

Danke
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich habe die Teile auch - von Anfang an. Es gab bis jetzt zwei Updates - das 1. hatte deutliche Verbesserungen, das 2. war jetzt nicht so spürbar. Hast du sie auch gemacht? Ab und zu habe ich auch links Aussetzer, gibt sich aber meist innerhalb von Sekunden. Wenn nicht, dann links die Taste drücken und neu starten. Dann geht es immer.

Wenn alles nichts hilft, sie mal mit einer anderen Quelle als dem Phone koppeln und testen. Wenn da auch nur links, liegt eindeutig ein Fehler vor und sie sollten umgetauscht werden. Good luck.
 

Mitglied 105235

Gast
Wenn alles nichts hilft, sie mal mit einer anderen Quelle als dem Phone koppeln und testen. Wenn da auch nur links, liegt eindeutig ein Fehler vor und sie sollten umgetauscht werden. Good luck.
Er hat das Problem nur wenn sie mit er Apple Watch gekoppelt sind am iPhone hat er es ja nicht.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Update zu meinen Bose Sport: Seit gestern sind die Akkus hinüber. Trotz ladens im Case verabschieden sich die beiden Stöpsel nach wenigen Minuten. Versuche jetzt, sie nach einem Jahr und 10 Tagen umgetauscht oder irgendwie ersetzt zu bekommen. Finde das für Bose aber nicht so genial, auch in Anbetracht des Preises.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Lösung: Airpods kaufen
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Bei mir nicht. Bluetooth verschleißt nicht ;)

Aber man merkt, dass der Akku nicht mehr so lange hält, vor allem bei Kälte.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Unregelmäßige Aussetzer bzw. knacken, ungleichmäßige ladende Pods und nur ein funktionierender Pod obwohl beide angeblich geladen sind. Reicht für‘s Gelegentliche Hören, mehr aber auch nicht.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Also: Habe jetzt noch mehrmals getestet, die Akkus in beiden In-Ears sind tot. Bose schickt mir nach Reklamation einen Rücksendeschein und bietet einen Umtausch an. Mal sehen, wie das klappt. Ich berichte weiter.....
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Update: Innerhalb von wenigen Tagen (WE war dazwischen) kam eine völlig neue, verschweißte Packung mit neuen Kopfhörern gratis an. Zurückschicken musste ich nur die defekten Kopfhörer an sich, so dass ich alle Zubehörteile nun doppelt habe.

Das war ein super Service von Bose und die neuen funzen natürlich wieder prima. Danke, Bose. Ach ja, zurück zum Thema: Stereo geht klasse, bis jetzt keinen einzigen Aussetzer (besser als bei den alten).
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf