[AW 4] Kein Stereo mit Bose SoundSport

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von Arie20, 09.11.18.

  1. Arie20

    Arie20 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.18
    Beiträge:
    2
    Hi,

    habe mir die Bose SoudSport Wireless geholt und mit der Apple Watch 4 gekoppelt.
    Leider kommt nur auf der rechten Seite Musik an.
    Seltsamerweise habe ich mit meinem iPhone dieses Problem nicht.

    Wie kann ich das Problem beheben?

    Danke
     
  2. moto

    moto Akerö

    Dabei seit:
    24.09.16
    Beiträge:
    1.831
    Ich habe die Teile auch - von Anfang an. Es gab bis jetzt zwei Updates - das 1. hatte deutliche Verbesserungen, das 2. war jetzt nicht so spürbar. Hast du sie auch gemacht? Ab und zu habe ich auch links Aussetzer, gibt sich aber meist innerhalb von Sekunden. Wenn nicht, dann links die Taste drücken und neu starten. Dann geht es immer.

    Wenn alles nichts hilft, sie mal mit einer anderen Quelle als dem Phone koppeln und testen. Wenn da auch nur links, liegt eindeutig ein Fehler vor und sie sollten umgetauscht werden. Good luck.
     
  3. m4d-maNu

    m4d-maNu Charlamowsky

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    12.796
    Er hat das Problem nur wenn sie mit er Apple Watch gekoppelt sind am iPhone hat er es ja nicht.
     
  4. moto

    moto Akerö

    Dabei seit:
    24.09.16
    Beiträge:
    1.831
    Update zu meinen Bose Sport: Seit gestern sind die Akkus hinüber. Trotz ladens im Case verabschieden sich die beiden Stöpsel nach wenigen Minuten. Versuche jetzt, sie nach einem Jahr und 10 Tagen umgetauscht oder irgendwie ersetzt zu bekommen. Finde das für Bose aber nicht so genial, auch in Anbetracht des Preises.
     
  5. diba

    diba Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.09.16
    Beiträge:
    513
    Lösung: Airpods kaufen
     
  6. trexx

    trexx Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    2.560
    Naja. Nach einem guten Jahr Nutzung haben die durchaus auch so ihre Aussetzer.
     
  7. ottomane

    ottomane Orleans Reinette

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    10.308
    Bei mir nicht. Bluetooth verschleißt nicht ;)

    Aber man merkt, dass der Akku nicht mehr so lange hält, vor allem bei Kälte.
     
  8. trexx

    trexx Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    2.560
    Unregelmäßige Aussetzer bzw. knacken, ungleichmäßige ladende Pods und nur ein funktionierender Pod obwohl beide angeblich geladen sind. Reicht für‘s Gelegentliche Hören, mehr aber auch nicht.
     
  9. diba

    diba Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.09.16
    Beiträge:
    513
    Kann ich nach 1 1/2 Jahren nicht bestätigen.
     
  10. MukMuk

    MukMuk Auralia

    Dabei seit:
    26.09.16
    Beiträge:
    203
    Meine bessere Hälfte kann das auch bestätigen.
     
    trexx gefällt das.
  11. moto

    moto Akerö

    Dabei seit:
    24.09.16
    Beiträge:
    1.831
    Also: Habe jetzt noch mehrmals getestet, die Akkus in beiden In-Ears sind tot. Bose schickt mir nach Reklamation einen Rücksendeschein und bietet einen Umtausch an. Mal sehen, wie das klappt. Ich berichte weiter.....
     
  12. moto

    moto Akerö

    Dabei seit:
    24.09.16
    Beiträge:
    1.831
    Update: Innerhalb von wenigen Tagen (WE war dazwischen) kam eine völlig neue, verschweißte Packung mit neuen Kopfhörern gratis an. Zurückschicken musste ich nur die defekten Kopfhörer an sich, so dass ich alle Zubehörteile nun doppelt habe.

    Das war ein super Service von Bose und die neuen funzen natürlich wieder prima. Danke, Bose. Ach ja, zurück zum Thema: Stereo geht klasse, bis jetzt keinen einzigen Aussetzer (besser als bei den alten).
     
    dg2rbf gefällt das.