kein Startvolumen in Systemsteuerung anwählbar

Tommylee

Braeburn
Registriert
10.12.07
Beiträge
43
Hallo zusammen

ich brauche mal eure Hilfe, bin Neuling und habe da ein kleines Problem.

habe unter Leopard mittels Bootcamp Vista 32bit am Laufen, es klappt auch alles super, nur in der Sytemsteuerung von Leopard wird mir keine Festplatte mehr angezeigt die ich als Startvolumen auswählen könnte.
Mit Bootcamp und der Auswahltaste kann ich OSx oder Vista auswählen, in Vista kann ich auch beide Startvolumen auswählen, nur unter OSx werden mir einfach die Platten nicht angezeigt.

Ich habe beim Installieren lauf Forumsanleitung diese EFI Partition ( hieß die so ? ) gelöscht, kann es daran liegen.

Weiß vielleicht einer von euch was man da machen kann außer alles wieder neu zu installieren?

Frohe Weihnacht noch, Gruß Thomas
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Kann dir zwar nicht helfen, aber interessehalber, welchen Vorteil sollte es bringen die EFI Partition zu löschen? weshalb wurde das im Forum angeregt?
 

Tommylee

Braeburn
Registriert
10.12.07
Beiträge
43
@ Macbeatnik

@ Macbeatnik, siehe pdf Anhang

hatte das gleiche bei mir auch
 

Anhänge

  • Bootcamp 2.0 und Win Vista Problem - Seite 3 - Apfeltalk.pdf
    177,6 KB · Aufrufe: 106