1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kein Startvolumen in Systemsteuerung anwählbar

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Tommylee, 25.12.07.

  1. Tommylee

    Tommylee Alkmene

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    33
    Hallo zusammen

    ich brauche mal eure Hilfe, bin Neuling und habe da ein kleines Problem.

    habe unter Leopard mittels Bootcamp Vista 32bit am Laufen, es klappt auch alles super, nur in der Sytemsteuerung von Leopard wird mir keine Festplatte mehr angezeigt die ich als Startvolumen auswählen könnte.
    Mit Bootcamp und der Auswahltaste kann ich OSx oder Vista auswählen, in Vista kann ich auch beide Startvolumen auswählen, nur unter OSx werden mir einfach die Platten nicht angezeigt.

    Ich habe beim Installieren lauf Forumsanleitung diese EFI Partition ( hieß die so ? ) gelöscht, kann es daran liegen.

    Weiß vielleicht einer von euch was man da machen kann außer alles wieder neu zu installieren?

    Frohe Weihnacht noch, Gruß Thomas
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Kann dir zwar nicht helfen, aber interessehalber, welchen Vorteil sollte es bringen die EFI Partition zu löschen? weshalb wurde das im Forum angeregt?
     
  3. Tommylee

    Tommylee Alkmene

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    33
    @ Macbeatnik

    @ Macbeatnik, siehe pdf Anhang

    hatte das gleiche bei mir auch
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen