1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Kein Startton mehr - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von omü, 07.02.10.

1. omü

omü Bismarckapfel

Hallo
    Mein Vor-Threader sucht seinen verschwundenen Startton, ich würde ihne gerne loswerden. Aber wie nur?
    gruß omü

2. rc4370

rc4370 Wöbers Rambur

ich würde den startton nicht abstellen. wenn dein mac mal trouble macht, gibt es unter anderem akustische signale beim start. wenn der startton deaktiviert ist, kommt da garnix. so wird die diagnose schwierig.

willst du es immernoch wissen?

3. Mac|Donald

Mac|Donald Englischer Kantapfel

Das App heißt "Startup Sound". Findest du anschließend in den Einstellungen...

Lg

4. Inum

Inum Englischer Kantapfel

Du schaltest den Startton einmalig bis zum nächsten Hochfahren ab wenn du vor dem Herunterfahren den Ton auf Mute stellst.
    Ist eine einmalige Aktion, und wenn du es mal nicht machst ist er beim nächsten mal Hochfahren wieder da.
    Hilft vielleicht schon ganz gut zu wissen. Und erspart dir irgendwelches Gefrickel.

5. omü

omü Bismarckapfel

Hallo und danke für die Tipps
    Mir reicht folgende Vorgehensweise völlig aus: Vor dem Ausschalten des Rechners über F11 den Ton leiser stellen.

Diese Seite empfehlen