1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Startsound mehr OSX / MacBook Air

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von walnussbaer, 31.05.09.

  1. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    959
    Mir ist heute aufgefallen, dass ich keinen Ton mehr beim Start habe. Ich hab 0,nix verändert oder irgendwas gemacht. Was könnte der fehlende Ton bedeuten?
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Wenn der Ton beim Herunterfahren ausgeschalten ist, dann ertönt beim Starten auch kein Ton. Kann es daran liegen?
     
  3. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    959
    Jawoll, das ist es! Ich danke Dir sehr für den Tip!

    Ist mir ja jetzt fast schon preinlich :-[
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Muss dir nicht peinlich sein, genau solche "simplen Fehler" sind schwer zu finden, da man häufig viel zu kompliziert denkt. ;)
     

Diese Seite empfehlen