• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Speicher mehr verfügbar - wie löschen?

RJFreytag

Erdapfel
Registriert
16.02.16
Beiträge
4
Hallo, Iphone 5s, Speicher benutzt 24,9 GB, speicher verfügbar 1,3 GB. Iphone geht langsam. Ich habe wenig Ahnung. In einem Handyladen wurde das Iphone an einen PC angeschlossen und analysiert: Ergebnis: 20 GB "DOKUMENTE". ich habe noch nie Dokumente hochgeladen, ich habe keine Bilder. Apps insgsamt 4 GB. Wo finde ich DOKUMENTE und lösche sie ?????
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Hi, gehe mal zu:
Einstellungen - Allgemein - Speicher-&iCloud-Nutzung - Speicher verwalten -

Dort wird dir angezeigt wie viel Speicher die jeweiligen Daten / apps in Anspruch nehmen.
IMG_1814.jpg
 

RJFreytag

Erdapfel
Registriert
16.02.16
Beiträge
4
Hi, gehe mal zu:
Einstellungen - Allgemein - Speicher-&iCloud-Nutzung - Speicher verwalten -

Dort wird dir angezeigt wie viel Speicher die jeweiligen Daten / apps in Anspruch nehmen.
Anhang anzeigen 132702
Ja. Die Addition ergibt bei mir für 25 APPS 4 GB, die auch in der Analyse angezeigt werden. Wo stecken die 20 GB "DOKUMENTE" ?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Wurden diese "Dokumente" eventuell angezeigt als das Gerät an einem Rechner mit iTunes hing, unten so ein bunter Balken?
Was steht denn bei dir ganz oben, benutzt/verfügbar?
 

RJFreytag

Erdapfel
Registriert
16.02.16
Beiträge
4
Ja. Die Addition ergibt bei mir für 25 APPS 4 GB, die auch in der Analyse angezeigt werden. Wo stecken die 20 GB "DOKUMENTE" ?
Ganz oben steht

Benutzt 25,0 GB
Verfügbar 1,3 GB

Bei der Analyse wurden die "DOKUMENTE" nicht angezeigt (Blauer Balken), es wurde nur angezeigt, wie sich 25 GB aufteilen, z,B.
APPS 4,xx GB
DOKUMENTE 20,xx GB
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Apple sagt:
  • Dokumente & Daten: Safari-Offline-Leseliste, in Apps erstellte Dateien und App-Inhalte wie Kontakte, Kalender, Nachrichten und E-Mails (und ihre Anhänge)
https://support.apple.com/de-de/HT201656

Hast Du eventuell mal mit iTunes Dateien mit Apps synchronisiert? Videos mit einer Player.app oder der gleichen?
Viele Mails mit großen Anhängen?
 

RJFreytag

Erdapfel
Registriert
16.02.16
Beiträge
4
Apple sagt:
  • Dokumente & Daten: Safari-Offline-Leseliste, in Apps erstellte Dateien und App-Inhalte wie Kontakte, Kalender, Nachrichten und E-Mails (und ihre Anhänge)
https://support.apple.com/de-de/HT201656

Hast Du eventuell mal mit iTunes Dateien mit Apps synchronisiert? Videos mit einer Player.app oder der gleichen?
Viele Mails mit großen Anhängen?
Nein, noch nie. Ich weiß gar nicht, wie das ginge. Ich möchte nur wissen, WO diese 20 GB genau stecken, und wie ich sie löschen kann.
Verzweifelt.