1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Sound von Line-in zu Line-out!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von alles easy, 31.03.09.

  1. alles easy

    alles easy Erdapfel

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    1
    hi leute,

    hab ein macbook 13" alu.

    hab meinen mixer mit dem macbook verbunden. einfach das mixerkabel, was sonst direkt im verstärker war ins line in gesteckt. der sound wird auch erkannt,denn wenn ich in den sound optionen bei line in schaue dann schlägt die soundanzeige aus, wenn ich ne platte abspiele, d.h. es kommt sound rein.

    nun ist mein problem das der sound zwar ans macbook übertragen wird, er aber nicht übers macbook an die boxen weitergeleitet wird, die ganz normal im kopfhörer loch stecken. normale musik geht, nur die musik, die vom line in kommt wird nicht übertragen.

    was kann ich machen, damit das funzt?

    mfg easy:cool:
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Aber du kannst die Musik über die Boxen vom MacBook hören? Zum einen kannst du mal unter Systemeinstellungen unter Ton nachschauen oder du kannst mal schauen ob irgendwas in den Anschluss für die Kopfhörer reingekommen ist, z.b. Fussel oder so.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    linein erlaubt das durchschleifen des audiosignals (allerdings mit erkennbarer latenz) …
     

Diese Seite empfehlen