• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 3] Kein Sound, doch aber sound? Kurios!

Bizzi

Idared
Registriert
21.01.13
Beiträge
26
Hallölchen :)

Nun wollte ich mir über iTunes einen Ilm anschauen und musste feststellen, dass bei mir kein Ton mehr abgespielt wird. Auch Musik, Tastensperr-Sound & Co werden nicht ausgegeben.

Wenn ich nun in den Einstellungen die Lautstärke veränder, hör ich dies aber sehr wohl. Und wenn ich direkt danach die Tstensperre setze, höre ich das "Clicken", ansonsten aber keineswegs.

Aufgefallen ist mir auch, dass der Regler unten in den Tasks nicht mehr angezeigt wird (Sieeh Attachement).

Was ist da bloss mit meinem iPad los?

P.S hab iOS 6.1.2
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 201

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Schon mal neu gestartet? Probier mal, einen Kopfhörer in die Buchse zu stecken und ihn dann wieder zu entfernen. Wenn das auch nicht geht, hast Du denselben Defekt wie bei meinem iPad. Ich hatte es eingeschickt und seither geht alles anstandslos.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Kein Feedback vom TE. Scheint als ob es ihn nicht mehr interessieren würde oder das Problem ist bereits gelöst. So oder so wäre eine kurze Info von ihm angebracht...