1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Sound bei Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DieOlive, 01.06.09.

  1. DieOlive

    DieOlive Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    6
    Hey,

    habe mit Bootcamp auf meinem Macbook Pro Windows 7 installiert. Hat auch alles prima geklappt, aber wenn ich Sound oder Video Dateien abspiele, egal ob mit Media Player oder über den Internetexplorer, kommt kein Sound aus den Boxen.
    Das Macbook erkennt allerdings, dass Musik gespielt wird. Das Licht beim Kopfhörerstecker blinkt und die grünen Balken bei den Audiosettings schlagen auch an.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke!
     
  2. Jackyapple

    Jackyapple Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    172
    Hallo! Hier mal ein Tipp!

    1. Starte Bootcamp
    2. Lege Die die Intsallations_Cd in dein Laufwerk und öffne diese! Dort findest du die Audiotreiber! Wenn du diese installiert hast! Müsste es funktionieren!
     

Diese Seite empfehlen