1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

KEIN Sound auf myspace oder youtube

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Optiqueport, 09.04.08.

  1. ich habe seit einigen monaten das problem, dass ich auf seiten wie myspace oder youtube,
    beim abpielen der songs oder videos kein sound zu hören ist..
    habe schon in sämmtlichen einstellungen gewühlt, browser gewechselt, alle möglichen treiber installiert usw. ...

    bitte, kann mir jemand mit rat und tat zu seite stehn???
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Such macht Kluch... Ich könnte wetten, die Suche zeigt Dir an, daß Du mal unter Programme -> Dienstprogramme die Audio/Midi Konfiguration öffnen und da die Sample Raten auf 44100 stellen solltest.
     
    thrillseeker gefällt das.
  3. danke!

    Besten Dank!
    funktioniert einwandfrei.
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Die falsche Samplingrate ist übrigens auch die Ursache für weitere Probleme (zum Beispiel den Ausfall des Klickgeräusches bei angeschlossenem Stifttablett).

    Ich frage mich nur, wie die sich von alleine verstellt hat o_O
     

Diese Seite empfehlen