• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

KEIN Sound auf myspace oder youtube

  • Ersteller Optiqueport
  • Erstellt am

Optiqueport

Gast
ich habe seit einigen monaten das problem, dass ich auf seiten wie myspace oder youtube,
beim abpielen der songs oder videos kein sound zu hören ist..
habe schon in sämmtlichen einstellungen gewühlt, browser gewechselt, alle möglichen treiber installiert usw. ...

bitte, kann mir jemand mit rat und tat zu seite stehn???
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Such macht Kluch... Ich könnte wetten, die Suche zeigt Dir an, daß Du mal unter Programme -> Dienstprogramme die Audio/Midi Konfiguration öffnen und da die Sample Raten auf 44100 stellen solltest.
 
  • Like
Reaktionen: thrillseeker

Optiqueport

Gast
danke!

Besten Dank!
funktioniert einwandfrei.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Die falsche Samplingrate ist übrigens auch die Ursache für weitere Probleme (zum Beispiel den Ausfall des Klickgeräusches bei angeschlossenem Stifttablett).

Ich frage mich nur, wie die sich von alleine verstellt hat o_O