1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein Sound auf Flash-Seiten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von phoenix84, 23.04.06.

  1. phoenix84

    phoenix84 Gast

    Hi...ich habe folgendes Problem mit meinem G4 Powerbook. Ich habe Mac OS X 10.4.6 installiert und habe Probleme mit Sound in Flash-Filmen....

    Diese werden einfach nicht abgespielt...Es ist egal auf welche Internetseite ich gehen. Nirgends funktioniert der Sound...

    Auch in Macromedia Flash 8 spielt er auch keinen Sound ab, wenn ich einen importiere.

    Komischerweise war dies nicht von anfang an so...irgendwann funktionierte es einfach nicht mehr.

    Woran könnte das liegen, oder wie kann ich das Problem beheben???
     

Diese Seite empfehlen