1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein snden von smsen mehr möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fleurop, 30.10.07.

  1. fleurop

    fleurop Granny Smith

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    12
    hallo kollegen,

    gestern habe ich versucht per sms über die mailbox informiert zu werden und habe vorher eine dt.tastatur installiert, welches nicht funktionierte. die sms benachrichtigung stellte ich per code *5005*7672*+4915113.......#.

    jetzt geht seit gestern nicht mehr das senden von smsen. es wir angezeigt "error send messaging...". das empfangen geht komischer weise.

    habe gestern abend die unlock.app 1.0.2 neu aufgestetzt,also alles neu installiert, jedoch ohne erfolg.

    kann mir jemand helfen und hat eine lösung?

    gruss ralf
     

Diese Seite empfehlen