1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein SMS-Versand möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von turQuaz, 29.10.08.

  1. turQuaz

    turQuaz Gloster

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    65
    Hallo Leute,

    seit ich ein Neugerät infolge meiner kaputt gegangenen iPhone erhalten habe, erreicht keine meine versendeten SMS die Empfänger - unabhängig vom Empfänger-Netz.

    Mysteriös ist: Wenn ich einen Übertragungsbericht verlange (*T# vor der SMS), so bekomme ich die Meldung, die Nachricht wäre erfolgreich zugestellt..

    Ich habe soeben mein iPhone komplett auf Werkeinstellung zurück gesetzt - ein T-Mobile Techniker wird mich morgen anrufen - da ich jedoch fürchte, dass der Mensch mir nicht helfen kann und ich das Gerät schon wieder werde einschicken müssen, hatte ich gehofft, einer von Euch könnte mir helfen?

    LG
    Aykut
     

Diese Seite empfehlen