1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein SMS Empfang mit Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von honnu, 18.06.08.

  1. honnu

    honnu Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute,

    hab heute festgestellt, dass ich mit meinem Iphone 1.1.4 keine SMS empfangen kann. Das Versenden von SMS ist kein Problem und auch sonst funktionier alles reibungslos. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Habe auch schon ein wenig im Board gesucht, aber leide keine passenden Lösungen gefunden.

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß
    Simon
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist es original T-Mobile?
     
  3. honnu

    honnu Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    9
    Nein, aus den USA

    Was mir noch einfällt: Die Person, die mir die SMS schickt, bekommt auch einen Empfangsreport. Eine SMS kann ich trotzdemnicht finden. Zumindest werden im SMS Menü nur meine versendeten SMS angezeigt.
     
    #3 honnu, 18.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.08
  4. honnu

    honnu Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    9
    Yes, habe das Problem gelöst. Hatte den MCleaner installiert und der hat die eingehenden SMS blockiert.
     

Diese Seite empfehlen