• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein SMS Empfang mit Iphone

honnu

Golden Delicious
Registriert
18.06.08
Beiträge
9
Hallo Leute,

hab heute festgestellt, dass ich mit meinem Iphone 1.1.4 keine SMS empfangen kann. Das Versenden von SMS ist kein Problem und auch sonst funktionier alles reibungslos. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Habe auch schon ein wenig im Board gesucht, aber leide keine passenden Lösungen gefunden.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Simon
 

honnu

Golden Delicious
Registriert
18.06.08
Beiträge
9
Nein, aus den USA

Was mir noch einfällt: Die Person, die mir die SMS schickt, bekommt auch einen Empfangsreport. Eine SMS kann ich trotzdemnicht finden. Zumindest werden im SMS Menü nur meine versendeten SMS angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

honnu

Golden Delicious
Registriert
18.06.08
Beiträge
9
Yes, habe das Problem gelöst. Hatte den MCleaner installiert und der hat die eingehenden SMS blockiert.