• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Signal?

cs1412

Granny Smith
Registriert
11.12.07
Beiträge
17
Huhu!!

Habe folgendes Problem mit meinem Desktop Rechner, der bis gestern noch gefunzt hat:
hab den heut morgen hoch gefahren, alles gut, nur dass die Maus nicht funktioniert hat und auch die rote Lampe drunter nicht leutet. Hab die aber gerade am MacBook probiert, die geht. Da die ja an die Tastatur angesteckt ist, hab ich die als nächstes ans MacBook gestöpselt, ging auch. Also scheint irgendwie vom Monitor zur Tastatur kein Signal zu kommen. Obwohl der Monitor beim Hochfahren auch ganz normal war. Was kann ich tun?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Häää ? Muss ich das kapieren ? Erst gehts nicht am "Desktop Rechner", aber am MacBook, und am MacBook gehts auch (???? hä ???). Und was hat Monitor und Tastatur damit zu tun ???

Wenn ich jetzt mal ins blaue vermuten soll, haste nen iMac, und ein Alu-Keyboard, an dem die Maus steckt. Wenns so ist Steck mal die Maus in iMac !
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Deine Tastatur funktioniert aber?
Steck doch mal die Maus direkt an den USB-Hub des Monitors.
 

cs1412

Granny Smith
Registriert
11.12.07
Beiträge
17
Ja, hab das wohl etwas wirr erklärt. Da ich dachte, dass die MAus nicht mehr funzt, hab ich die dann ans MacBook gesteckt. Und dann ging sie. Hab dann alle Möglichkeiten durchprobiert und herausgefunden, dass von den beiden USB-Steckplätzen am Monitor keiner mehr geht, die anderem am Rechner funktionieren. Kann man da was machen?