• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kein signal mehr

Chrissi89

Braeburn
Registriert
10.08.05
Beiträge
45
hallo

ich hatte bis heute mittag wlan empfang auf meinen ibook g4 mit 10.4.8.
da ich heute mittag weg war habe ich nicht mitbekommen dass mal wieder der router nicht ging, mein bruder hat dann auf einem anderen computer die daten neu eingegeben oder so und seit dem geht mein wlan nicht mehr.
mein bruder hat empfang, aber ich finde ga nichts.
aber mein bruder meint er hätte die einstellungen wie immer gemacht.
allerdings meinte er noch, dass das netz jetzt auch noch "unbekannt" heißt.

was soll ich jetzt machen damit ich wieder ein signal finde?

lg
 

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
router reseten und daten nochmal neu eingeben falls ihr das sowieso ständig macht? :)
 

Chrissi89

Braeburn
Registriert
10.08.05
Beiträge
45
reboot wurde durchgeführt aber es hat nichts gebracht.
ich werde jetzt wohl erstmal diesen hardware test auf der cd ausführen obwohl ich bezweifle dass es an meinem ibook liegt..
 

iBooker

Querina
Registriert
09.11.06
Beiträge
185
Vielleicht hilft Dir ja ein Kanalwechsel, oder mal auf statische IPs ändern...