1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein signal mehr

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Chrissi89, 20.06.07.

  1. Chrissi89

    Chrissi89 Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    45
    hallo

    ich hatte bis heute mittag wlan empfang auf meinen ibook g4 mit 10.4.8.
    da ich heute mittag weg war habe ich nicht mitbekommen dass mal wieder der router nicht ging, mein bruder hat dann auf einem anderen computer die daten neu eingegeben oder so und seit dem geht mein wlan nicht mehr.
    mein bruder hat empfang, aber ich finde ga nichts.
    aber mein bruder meint er hätte die einstellungen wie immer gemacht.
    allerdings meinte er noch, dass das netz jetzt auch noch "unbekannt" heißt.

    was soll ich jetzt machen damit ich wieder ein signal finde?

    lg
     
  2. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    router reseten und daten nochmal neu eingeben falls ihr das sowieso ständig macht? :)
     
  3. Chrissi89

    Chrissi89 Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    45
    reboot wurde durchgeführt aber es hat nichts gebracht.
    ich werde jetzt wohl erstmal diesen hardware test auf der cd ausführen obwohl ich bezweifle dass es an meinem ibook liegt..
     
  4. iBooker

    iBooker Querina

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    185
    Vielleicht hilft Dir ja ein Kanalwechsel, oder mal auf statische IPs ändern...
     

Diese Seite empfehlen