1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Service nach entsperren mit iliberty+

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von peppino24, 29.03.08.

  1. peppino24

    peppino24 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    7
    Hallo leute,

    hab soeben mein iphone mit iliberty+ entsperrt, das hat auch soweit alles gklappt, aber nach der Pin eingabe, habe ich kein Empfang, steht oben Kein Service!

    Woran liegt das?

    Kann mir jemand helfen?

    hoffe sehr, weiß nicht was ich machen soll!

    Gruß
    pepppino24
     
  2. yuta2000

    yuta2000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    68
    Hattest du ein 1.1.4er?
     
  3. peppino24

    peppino24 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    7
    Ja hab 1.1.4...

    Was kann ich machen?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Alles der Reihe nach mal durchprobieren:

    - aus- und einschalten
    - Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Alles!
    - wiederherstellen 1.1.4 via iTunes (vorher in DFU Mode gehen)
    - dann iLiberty nochmal ausführen
     

Diese Seite empfehlen