1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein Service, bin wirklich Ratlos...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von basit, 09.07.08.

  1. basit

    basit Granny Smith

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    15
    Hallo Leute,

    habe ein super großes Problem. Habe mein Iphone eine Weile schon. Seit paar Tagen, bekomme ich kein Netz mehr. Kein Service lautet die Meldung. Ich bin am verzweifeln. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe auf dem Iphone 1.1.4 drauf und es wurde mit Ziphone 3.0 unlocked.

    Gibt es keine möglichkeit diesen Fehler zu beheben? Mit der o2 Karte von meinem Bruder habe ich ab und zu Empfang. Jedoch mit meiner Base Karte. Keine Chance.

    Brauche eure Hilfe. Danke
     
  2. sam2k11

    sam2k11 Gloster

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    61
    hi,
    versetz es in den restore mode und stell es mit itunes wieder her. danach mach einen unlock, jailbreak und activation mit iliberty+ ist imho die beste lösung.
    gruß,
     

Diese Seite empfehlen