• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Service, bin wirklich Ratlos...

basit

Granny Smith
Registriert
14.03.08
Beiträge
15
Hallo Leute,

habe ein super großes Problem. Habe mein Iphone eine Weile schon. Seit paar Tagen, bekomme ich kein Netz mehr. Kein Service lautet die Meldung. Ich bin am verzweifeln. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe auf dem Iphone 1.1.4 drauf und es wurde mit Ziphone 3.0 unlocked.

Gibt es keine möglichkeit diesen Fehler zu beheben? Mit der o2 Karte von meinem Bruder habe ich ab und zu Empfang. Jedoch mit meiner Base Karte. Keine Chance.

Brauche eure Hilfe. Danke
 

sam2k11

Gloster
Registriert
12.03.08
Beiträge
62
hi,
versetz es in den restore mode und stell es mit itunes wieder her. danach mach einen unlock, jailbreak und activation mit iliberty+ ist imho die beste lösung.
gruß,