1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein schnelles Hotspot anmelden mehr ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von T@xi, 22.07.09.

  1. T@xi

    T@xi Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    83
    Hallo,
    ich habe mit der Sufu zu dem Thema nichts gefunden !

    Ich hatte mich die letzte Zeit schon gewundert warum mein iPhone 3Gs keine Hotspots mehr anzeigt und Mobile Butler mich nicht mehr in bekannte Hotspots verbindet.

    Weiß jemand Rat was man da nun machen kann ? Die App Hotspot und Mobile Butler sind auf meinem iPhone nicht mehr in der Lage Hotspots von T-Mobile anzuzeigen und einzuloggen. Stattdessen bin ich gezwungen die Hotspots aus dem WiFi Menü anzuwählen und diese irren LOGIN-Daten mit der hand einzugeben, da Copy & Paste auch hier versagt, weil in Reihe 2 muß man wieder raus aus der LOGIN-Seite und neu rein und dann ist Reihe 1 wieder weg.:mad:
    Durch die Apps konnte ich mich in Köln eigentlich gut durch die Hotspots hangeln und schnellen Webaufbau haben, aber nun jedes mal das manuelle einloggen sucked schon.

    Ich bin kein "scheiß T-Mobile" schreier, aber langsam bin auch ich von dieser Gängelei abgefucked. Ich denke mal das das von T-Mobbing kommt und Apple dieses so in OS 3.0 umgesetzt hat.
    Weiß jemand Rat wie man sich schneller in Hotspots, die einem Vertraglich ja nun mal zustehen einloggen kann ?

    Danke !!!
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Wirf doch mal einen Blick auf die Website von MobileButler. So weit ich mich erinnere, haben die einen Workaround gefunden. Hab's mir mangels Eigenbedarf nicht genauer gemerkt, sondern nur einen entsprechenden Hinweis in der Updatebeschreibung von MobileButler gesehen. (Immer empfehlenswert, vor der Installation eines Update die Updatebeschreibung im AppStore zu lesen.)
     

Diese Seite empfehlen