1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ruhezustand auf iBook seit Update 10.4.4

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kimba, 15.01.06.

  1. kimba

    kimba Cox Orange

    Dabei seit:
    12.01.05
    Beiträge:
    100
    Hi,

    warum geht mein iBook 12" 1.2 GHz nicht mehr in den Ruhezustand seit dem Update auf 10.4.4?
    Ich habe keinerlei Zusatzgeräte oder sonstige Software in Gebrauch und betreibe das iBook via WLan. Habe schonn probiert mit und ohne Netzstecker. Der Monitor wird dunkel, aber in den Ruhezustand geht er nicht mehr :-c
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hi.

    Starte das iBook mal mit gedrückter Hochstelltaste (Shift) im sogenannten Safe-Boot-Modus, d.h. alle Nicht-Apple-Systemerweiterungen werden deaktiviert.

    Geht es dann in den Ruhezustand, muß irgendeine installierte Software dafür verantwortlich sein.
     
  3. kimba

    kimba Cox Orange

    Dabei seit:
    12.01.05
    Beiträge:
    100
    Ja, dann geht er in den Ruhezustand.o_O Also ich habe keine andere Software installiert als vor dem Update. Das sind Linotype FontExplorer X, Firefox 1.5, MS Office 2004, Toast Titanium 7 und Stuffit Expander.

    Was mache ich denn am besten jetzt???
     
  4. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Irgend ein Dashboardwidget von jemand anderem als Apple?
    Hatte mal mit einem Skypewidget Probleme bzgl. des Ruhezustandes.
     
  5. kimba

    kimba Cox Orange

    Dabei seit:
    12.01.05
    Beiträge:
    100
    Nein, rein gar nichts. Aber nach dem Neustart geht es jetzt auf einmal wieder :oops: :-D
     

Diese Seite empfehlen