1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein RTL mehr in hessen???- über DVB-T

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LucMac, 13.02.07.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Halloooo,
    hab schon seit 2 Jahren DVB-T mit einem TechniSat reciver DigiPal 2!
    Heute hab ich diesen Reciver in ein anderes Zimmer gestellt und nochmal die Sender neu gesucht...aber auch ach dem 5. Versuch findet er kein RTL mehr auch kein Super RTL oder RTL II

    Kanns sein das die hier nicht mehr senden oder Sind die vllt. nur hoffentlich vorübergehend nicht zum empfanngen??? Weiß da einer mehr???

    Ich wohne in Wiesbaden...

    Gruß LucMac
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Sei doch froh! Vielleicht wird in Wiesbaden ja ein Test von wegen Privatsender noch noch gegen Bezahlung gefahren? Gruss KayHH
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    In Aachen wollen die Private gar nicht über DVB-T senden wenn ich das richtig verstanden habe. Zu teuer und bringt zuwenig ein.

    P.S. schau doch mal hier...
     
  4. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Also ich empfange sowohl RTL, RTLII, wie auch Super RTL.

    Und das alles nicht sehr weit weg von Wiesbaden.

    Gruß,
    homer_s
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    yaaa ich doch auch ( bis vorhin)
    wenn ich einen suchlauf mache Findet er ekein RTL fernseh mehr!

    wass kann ich machen???
    kannst du mir mal die Frequenzen durchgeben von RTL SRTL RTL II und VoX???
     
  6. Satu

    Satu Jamba

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    54
    Ich habe vor einer Stunde noch VOX geschaut (in Wiesbaden natürlich).
    Vielleicht ist in dem "neuen" Zimmer das Signal zu schwach/nicht vorhanden ?
     
  7. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich habe am Mac auch kein ARD (Paket)
    alle anderen Sender sind mit 100 % Signalqualität da

    in der Küche (nur 2 Meter Unterschied) mit einer anderen Antenne und Receiver bekommen wir dieses Paket
     
  8. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
    also von RTL und besonders RTL II wird man eh behämmert..... nimm es als Geschenk des Himmels und lese ein Buch ;)
     
  9. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Meine Mutter wird es mir danken^^ (das ich mal ein Buch lese , natürlcih) :-D
     

Diese Seite empfehlen