1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Reset möglich!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Racket24, 03.06.08.

  1. Racket24

    Racket24 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    15
    Moin Leute,
    hab hier echt ein dummes Problem:
    Wenn ich das iPhone aus der Dockingstation nehme wird das Display wie gewünscht nach 1min erst kurz schwarz. Dann blinkt auf einmal das Apfelsymbol auf, geht aus, wieder an usw.
    Wenn ich dann den Home- oder den Wake- Button drücke passiert nichts.
    Und bei einem Reset geht es komplett aus und nichtmehr an!
    Wenn ich es dann wieder in die Dockingstation lege geht alles wieder, kann mir da jemand weiterhelfen? Hab nochmal mit iLiberty gebreaked, funzt nicht...
     
  2. mac+gravis=geil

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    24
    Könnte sein das der Akku Defekt ist
     
  3. Racket24

    Racket24 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    15
    Hab grad bemerkt: Wenn ich direkt wenns schwarz wird den Home-Button drücke funktioniert alles tadellos, erst mach ein paar sekunden blinkt dann der Apfel. Und wenn der Akku defekt wäre würde es ja nichtmehr blinken... und wenn ich die Tastensperre rausmache läuft das Ding ja ein paar Stunden noch.

    Außerdem kommt noch die Nachricht nachdem ich das iPhone in die Dockingstation gelegt habe: "Gesperrtes SIM" , kann ja eigentlich auch nicht sein...
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Baseband erase (ziphone->advanced), dann DFU Mode und wiederherstellen in iTunes. Dann nochmal mit iLiberty+. Genaueres unter Pkt.3.2 im Hackers Guide.
     
  5. Racket24

    Racket24 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    15
    Erstmal danke!
    iLiberty+ oder Ziphone 2.6b ?

    '/Das iPhone ist blank. Jetzt kommten nur beim Punkt "Payloads Available on Repo" keine Auswahlmöglichkeiten. Welche Version von .net Framework braucht man denn? Hab irgendeine drauf und die 2.0 Version lässt sich nicht überspielen...
     
    #5 Racket24, 04.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.08
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    "REFRESH" anklicken, dann geht's. Habe den Hacker Guide upgedatet.;)
    .net ist ok, hättest Du das falsche, könntest Du das iLiberty+ gar nicht starten.
     

Diese Seite empfehlen