• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Reset möglich!

Racket24

Granny Smith
Registriert
02.06.08
Beiträge
15
Moin Leute,
hab hier echt ein dummes Problem:
Wenn ich das iPhone aus der Dockingstation nehme wird das Display wie gewünscht nach 1min erst kurz schwarz. Dann blinkt auf einmal das Apfelsymbol auf, geht aus, wieder an usw.
Wenn ich dann den Home- oder den Wake- Button drücke passiert nichts.
Und bei einem Reset geht es komplett aus und nichtmehr an!
Wenn ich es dann wieder in die Dockingstation lege geht alles wieder, kann mir da jemand weiterhelfen? Hab nochmal mit iLiberty gebreaked, funzt nicht...
 

Racket24

Granny Smith
Registriert
02.06.08
Beiträge
15
Hab grad bemerkt: Wenn ich direkt wenns schwarz wird den Home-Button drücke funktioniert alles tadellos, erst mach ein paar sekunden blinkt dann der Apfel. Und wenn der Akku defekt wäre würde es ja nichtmehr blinken... und wenn ich die Tastensperre rausmache läuft das Ding ja ein paar Stunden noch.

Außerdem kommt noch die Nachricht nachdem ich das iPhone in die Dockingstation gelegt habe: "Gesperrtes SIM" , kann ja eigentlich auch nicht sein...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Baseband erase (ziphone->advanced), dann DFU Mode und wiederherstellen in iTunes. Dann nochmal mit iLiberty+. Genaueres unter Pkt.3.2 im Hackers Guide.
 

Racket24

Granny Smith
Registriert
02.06.08
Beiträge
15
Erstmal danke!
iLiberty+ oder Ziphone 2.6b ?

'/Das iPhone ist blank. Jetzt kommten nur beim Punkt "Payloads Available on Repo" keine Auswahlmöglichkeiten. Welche Version von .net Framework braucht man denn? Hab irgendeine drauf und die 2.0 Version lässt sich nicht überspielen...
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
"REFRESH" anklicken, dann geht's. Habe den Hacker Guide upgedatet.;)
.net ist ok, hättest Du das falsche, könntest Du das iLiberty+ gar nicht starten.